SPENDEN

INVESTIEREN SIE NACHHALTIG IN DIE BILDUNG VON KINDERN

Zur Finanzierung unserer Bildungsprojekte ist die Stiftung ausschliesslich auf Spenden angewiesen. Die laufenden Kosten für eine Dorfschule mit ca. 60 Kindern betragen pro Monat rund CHF 500.–. Bereits mit CHF 100.– kann einem Kind der Schulbesuch für ein ganzes Jahr finanziert werden!

Für das Internat in Gujranwala sind die Kosten für Unterricht, Unterkunft, Essen und Betreuung auf CHF 50.– pro Kind und Monat budgetiert. Auch kleinere Spenden haben somit eine nachhaltige Wirkung und tragen dazu bei, Berufschancen und Zukunftsaussichten vieler Kinder aus armen Familien zu verbessern.

Spenden an die Stiftung werden schriftlich bestätigt und sind in den meisten Kantonen steuerabzugsfähig.

HERZLICHEN DANK!

Bild10_edited.jpg

SPENDEN

UNTERSTÜTZEN SIE UNS FINANZIELL UND HELFEN SIE MIT, DRINGEND BENÖTIGTE BILDUNG FÜR EINE BENACHTEILIGTE UND DISKRIMINIERTE MINDERHEIT ZU ERMÖGLICHEN.

Bankangaben